Vermittelt
Sultan
Malinois Mischling

Malinois Sultan, 07/2022, ca. 55- 65 cm, 65510 Idstein

Hier kommt Action auf vier Beinen.  Der hübsche Malinois Sultan ist seit Kurzem in Deutschland und zeigt sich als aktiver, aber auch sehr freundlicher Hund.

Jeder wird herzlichst begrüßt, auch andere Hunde sind gar kein Problem. Er ist so gut wie stubenrein und auch die Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Bleib und Hier hat der schlaue Hundejunge schnell gelernt. Durch sein Alter ist er noch etwas ungestüm, deshalb sollten Kinder im Haushalt schon standfest sein.

Diese aktive Rasse braucht hundeerfahrene Menschen, die wissen, wie man einen Mali fordert und fördert, damit dieser zu einem glücklichen Familienmitglied wachsen kann. Es dürfen nicht nur Auslastung und Aktivitäten auf dem Tagesplan stehen, sondern wichtiger ist es, diesen Arbeitshunden vor allem Ruhe halten beizubringen.

Sultan bringt alles mit, um ein treuer und souveräner Wegbegleiter zu werden. Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de