Vermittelt
Amapola
Podenco Mischling

Podenco Mischling Amapola, 07/2022, ca. 45 cm

Podenco Mischling Amapola freut sich über jede Art der Zuwendung.

Sie ist sehr freundlich und würde am liebsten den ganzen Tag mit uns Menschen spielen. Das schokobraune Hundemädchen ist noch jung und dennoch schon im Tierheim gelandet. Kein schöner Start ins Leben, doch sie ist nun voller Hoffnung und gemeinsam mit ihr suchen wir nach einem tollen Zuhause.

Das Hunde 1x1 muss sicherlich noch geübt werden, hier kann auch der Besuch einer Hundeschule unterstützend helfen. Amapola ist voller Energie und sollte daher angemessen beschäftigt werden. Wir wünschen uns Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit Amapola auf Abenteuer zu gehen.

Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de