Vermittelt
Kopy
Mischling

Mischling Kopy, 08/2022, ca. 37 cm, 52525 Heinsberg

Mischling Kopy ist zu gerne einfach dabei und genießt jede Zuwendung.

Kopy ist ein echter Hundeschatz, auch Kinder findet er prima. Er ist stubenrein, kommt im Haus gut zur Ruhe und kann auch einige Zeit alleine bleiben. Er läuft gut an der Leine, auch Hundebegegnungen verlaufen problemlos.

Kopy kommt insgesamt gut mit anderen Hunden aus, er möchte allerdings ungerne seine Lieblingsmenschen teilen und reagiert dann auch schon einmal eifersüchtig. Das ist aber auch schon die einzige kleine „Macke“, die er hat. Kopy ist ein echter Schatz, er liebt auch das Autofahren.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de