Vermittelt
Bas
Podenco Mischling

Podenco Mischling Bas, ca. 06/2021, ca. 37 cm

Mit seiner niedlichen, schwarzen Nase und den treuen Augen ist Bas ein echter Hingucker. Er ist Junghund typisch verspielt, verkuschelt und fröhlich. Als Podenco Mischling kann es gut sein, dass er mal eine gehörige Portion Jagdleidenschaft auspackt. Dies sollte vor einer Adoption bedacht werden.

Ein Junghund stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf. Aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus seinen Augen zu zeigen.

Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de