Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BAS
Podenco Mischling

Podenco Mischling Bas, ca. 06/2021, ca. 37 cm

Mit seiner niedlichen, schwarzen Nase und den treuen Augen ist Bas ein echter Hingucker. Er ist Junghundtypsich verspielt, verkuschelt und fröhlich. Als Podenco-Mischling kann es gut sein, dass er mal eine gehörige Portion Jagdleidenschaft auspackt. Dies sollte vor einer Adoption bedacht werden.

Ein Junghund stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf. Aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus seinen Augen zu zeigen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Mann ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Podenco MischlingBas sich sehr freuen. Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

» Bas @ YouTube:  Video 1 - Video 2

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de