Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BINK
Podenco Mischling


Platz da... Bink is in the house! Unser Podenco Mischling Bink ist mal wieder so ein Sonnenschein der wirklich mit so gut wie allen Situationen klar kommen wird.

Er ist mit seinen 8 Monaten noch voll in der Pubertät und sieht das Leben immer von der Sonnenseite. Er zeigt sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen und sitzt aktuell mit einer Hündin in seinem Zimmer im Tierheim. Trotz seiner positiven und unvoreingenommenen Art ist es ein junger Bursche im Flegelalter. Wir vermuten, dass hier ein Podenco mitgemischt hat - eine Rasse die sehr intelligent ist, gefördert und gefordert werden muss.

Wir wünschen uns Menschen mit dem Verständnis einen Rohdiamanten verantwortungsvoll in die richtigen Bahnen zu lenken. Die ihm viel Auslauf und Abwechslung bieten können und idealerweise viele tolle Hundekumpels zum rumtoben. Ein souveräner Ersthund an dem sich Bink noch eine Scheibe abschneiden kann ist sicherlich hilfreich aber auch kein Muss.

Wer möchte Bink ein tolles Zuhause geben und einen Freund fürs Leben gewinnen? Wer ihm kein Zuhause bieten kann, so freuen wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle. Denn Hunde in dieser prägenden Phase sollten einfach nicht im Tierheim sitzen  sondern das Hunde 1x1 lernen.

Bink hat sein Köfferchen gepackt und kann schon bald nach Deutschland reisen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de