Vermittelt
Cuento
Mischling

Mischling Cuento, 05/2022, Endgröße ca. 50 cm, 66346 Püttlingen

Cuento hat sich sehr gut auf seiner Pflegestelle integriert. Stubenrein klappt sehr gut, er hat schnell gelernt sich zu benehmen und sich in einer Familie zurecht zu finden.
Podenco Mischling Cuento hat bereits eine Hundeschule besucht und ist für Leckerlis zu fast allem bereit. Er versteht schnell was von ihm verlangt wird und hat Spaß daran neues zu lernen und zu entdecken. Er liebt es mit anderen Hunden zu toben, egal welcher Größe oder welchen Alters. Jetzt fehlt ihm nur noch seine eigene Familie zu seinem ganzen Glück.
Aktuell lebt er in einem Haushalt zusammen mit Kind, Katze, Rüde und Hündin problemlos zusammen. Er genießt es Teil einer Familie zu sein und sucht nun seine eigene, in der er für immer glücklich werden kann.
Melden Sie sich gerne bei seiner zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de