Vermittelt
Wills
Schäferhund

Schäferhund Wills, 08/2022, ca. 65 cm, 66346 Pütlingen

Der süße Schäferhund Wills zeigt sich auf seiner Pflegestelle als ein pfiffiges kleines Kerlchen welches die Welt entdecken will.  Er ist mutig und unerschrocken und kann es kaum erwarten Neues zu erleben. Alterstypisch ist er sehr verspielt und hat viel Blödsinn im Kopf.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Umdekorieren, das Schreddern von Papier und Pappe, das Verstecken von Schuhen, Strümpfen und anderen herum liegenden Gegenständen sowie das genaue inspizieren des Mülleimers. Wer also einen fleißigen Alltagshelfer braucht, der ist bei Welpe Wills an der richtigen Adresse.

Der kleine flauschige Kerl geht offen auf alle Menschen jeden Alters zu. Er liebt es von jedem geknuddelt zu werden. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Katzen sind für ihn auch in Ordnung, diese sollten jedoch hundeerfahren sein.

Aktuell lebt Wills mit Hündin, Rüde, Katze und Kind problemlos in einem Haushalt zusammen. Autofahren ist für ihn in Ordnung. Einfach dabei zu sein und draußen Neues zu entdecken findet er spitze. An Leine, Halsband und Geschirr ist er gewöhnt.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de