Vermittelt
DAVID
Podenco Mischling

Podenco Mischling David, 48 cm, 01.01.2020, Spanien

Unser David ist ein mittelgroßer Podenco Mischling, dessen Blicke einfach nur zum Liebhaben sind. Ein Leben bei liebevollen Menschen wären Davids großer Traum, welcher hoffentlich bald in Erfüllung gehen kann.

David ist fremden Menschen gegenüber erst einmal zurückhaltend und abwartend. Doch wenn der süße Mann dann mal Vertrauen gefasst hat, taut er schnell auf und zeigt sich von seiner Schokoladenseite.

Unsere Hunde ziehen natürlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de