Vermittelt
Margot
Podenco Mischling

Podencomix Margot, ca. 06/2020, ca. 40 cm, 16515 Oranienburg

Unsere hübsche Margot hat es auf eine Pflegestelle nach Deutschland geschafft und genießt ihr warmes Körbchen in vollen Zügen.

Podenco Mischling Margot ist eine sehr sensible Hündin. Sie liebt und schätzt ihren Menschen sehr. Auf ihrer Pflegestelle entpuppte die Süße sich als wahrer Schatz. Ruckzuck war sie stubenrein und erlernt bereits die ersten Kommandos. Auch alleine bleiben schafft sie schon für kurze Zeit problemlos. Margot taut langsam aber sicher auf. Ganz verunsichert stieg sie noch vor zwei Wochen aus dem Transporter. Heute tastet sie sich immer weiter vor und entwickelt eine richtig schöne Neugier. Unsere Margot sucht Menschen, die Nähe genauso schätzen wie sie und einen Begleiter fürs Leben suchen.

Margot darf auch gerne Teil einer Familie mit Kindern werden, diese sollten allerdings hundeerfahren sein und die Maus in aller Ruhe ankommen lassen. Auch ein Ersthund wäre für Margot toll, dies ist aber kein Muss, denn an erster Stelle steht für sie die Bindung zu ihren Menschen.

Wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de