Vermittelt
Nikolai
Podenco Mischling

Podenco Mischling Nikolai, ca. 10/2021, ca. 42 cm

Podenco Mischling Nikolai ist ein unbekümmerter Junghund mit einem angenehmen Temperament. 

Er flitzt gerne und schnell über die Wiese und spielt am liebsten mit anderen Hunden. Er kann danach aber auch gut zur Ruhe kommen und schläft nachts durch.

Nikolai begleitet sein Pflegefrauchen sogar an den Arbeitsplatz, das meistert er problemlos. Ein toller Hund, der sich schnell auf neue Situationen einstellen kann. Wenn niemand Lust hat mit ihm zu spielen beschäftigt er sich einfach mit seinem Spielzeug - auch Schuhe werden gerne genommen!

An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden, da er aber sensibel ist sollte das kein Problem werden. Nikolai ist stubenrein, mag alle Menschen und liebt seine Streicheleinheiten. Mit Katzen ist er verträglich und fährt auch gut im Auto mit.

Wirklich ein toller Junghund! Wenn Sie ihn kennenlernen möchten melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de