Vermittelt
Pirata
Podenco

Podenco Pirata, 12/2018, ca. 40 cm, 52152 Simmerath

Podenco Pirata ist seit Kurzem auf seiner Pfegestelle und fühlte sich vom ersten Moment an pudelwohl. Glücklich und zufrieden wackelte der kleine Rotfuchs durch sein neues Zuhause auf Zeit. Seine Pflegefamilie begrüßte Pirata mit ganz viel Liebe. Egal ob Zwei- oder Vierbeiner, Pirata geht ganz unvoreingenommen und fröhlich auf alle zu.

In der kurzen Zeit konnte bereits einiges geübt werden. Die erste Zeit alleine Zuhause verlief problemlos und auch die Stubenreinheit ist so gut wie abgeschlossen. Pirata ist ein ganz unkompliziertes Wesen. Aktuell lebt er mit anderen Hunden zusammen und das klappt prima. Er reiht sich gut in das vorhandene Rudel ein und ist Hunden gegenüber genauso freundlich und offen wie Menschen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de