Zuhause gesucht
Raul
Podenco

Podenco Raul, 03/2021, ca. 40 cm, 48369 Saerbeck

Kleiner Fuchs? Großer Charmeur? Tapferer Apache? Hier kommt Raul!

„Oh, ist der süüüüüß!“ So lautet der typische Kommentar, wenn Leute den kleinen Podenco Raul sehen. Vom ersten Tag an war er stubenrein, innerhalb von nur zwei Tagen hatte er alles wichtige gelernt - die Herzen seiner Pflegefamilie hatte er im Sturm erobert! Beim Einsteigen ins Auto ist er der Erste, Treppen läuft er rauf und runter, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Er läuft perfekt an der Leine und bleibt mit seinen Hundekumpels problemlos einige Zeit alleine. Mit 3 Hündinnen und 5 Katzen lebt er friedlich zusammen. Auch beim Spaziergang ist Raul freundlich zu anderen Hunden und auch Menschen. Jagdtrieb ist kaum vorhanden und beschränkt sich auf Mäuselöcher, das ist seine große Leidenschaft! In der Vergangenheit ging es ihm nicht gut, über ein Jahr musste er im Tierheim auf seine Chance warten. Nun geht es ihm endlich gut. Ganz bestimmt findet Raul auch bald ein schönes Zuhause, melden Sie sich gerne, wenn Sie ihn besuchen möchten! Raul ist gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de