Vermittelt
Victoria
Podenco


Wer gute Laune auf vier Pfoten sucht ist bei Victoria genau richtig!

Die kleine Minipodenca durfte Ende Januar ihr Pflegekörbchen beziehen und schafft es alle in ihren Bann zu ziehen. Fröhlich stolziert sie durch die Weltgeschichte als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

In ihrer Vergangenheit hatte Victoria schon einmal Welpen und man kann davon ausgehen, dass sie aufgrund ihres Nabelbruchs nicht mehr gut genug zum Züchten war. Dies gehört glücklicherweise der Vergangenheit an. Noch in Spanien wurde die Süße operiert und ist mittlerweile wieder kerngesund und topfit.

Auf ihrer Pflegestelle kommt Podenco Victoria mit allen gut zurecht. Anderen Hunden begegnet Victoria immer freundlich und aufgeschlossen. Am liebsten sind ihr aber die Menschen. Zwischen Erwachsenen und Kindern macht Victoria keinen Unterschied. Hauptsache sie kann sie zum lächeln und kuscheln bringen. An der Strubenreinheit wird fleißig geübt und hier können schon die ersten Erfolge in kürzester Zeit verbucht werden. Auch Autofahren ist absolut kein Problem. Victoria begleitet ihre Pflegemama regelmäßig ins Büro und hat auch dort schon den ein oder anderen Fan für sich gewonnen.

Victoria ist eine unheimlich hübsche und süße Hündin auf der Suche nach Menschen die ihren Witz verstehen und sich von ihrer Lebensfreude anstecken lassen möchten.

Melden Sie sich gerne bei ihrer zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de