Vermittelt
WILLEM
Podenco

Podenco Willem, 08.2018, ca. 40 cm, 24635 Daldorf

Willem konnte vor kurzem dem Tierheimalltag entfliehen und verzaubert nun seine Pflegestelle. Der kleine Mann ist mit einer ordentlichen Portion Angst im Gepäck angereist und lernt nun die Sonnenseiten des Lebens kennen. Bis er völlig unbefangen durchs Leben tanzt wird es sicherlich noch eine Weile dauern, aber er hat sich nach kurzer Zeit schon gut eingelebt und zeigt sich in voller Niedlichkeit.

Podenco Willem ist super verträglich mit anderen Hunden, kann mit ihnen schon stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein. Der süße Zwerg hat das Sofa für sich entdeckt und kuschelt sich nun liebend gerne an seine Pflegefamilie. Außerhalb der sicheren Zone Sofa möchte er noch nicht gestreichelt werden, legt seine Scheu aber Tag für Tag mehr ab. Das Anlegen von Geschirr und Leine gruselte ihn anfangs stark, inzwischen kann er das gut aushalten und meistert Spaziergänge inzwischen mit Bravour.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er jeden Tag mehr von seinem liebenswerten Charakter und wird seinen zukünftigen Menschen ganz sicher schnell das Herz stehlen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de