Zuhause gesucht
WILLEM
Podenco
Podenco Willem, 08.2018, ca. 40 cm, 24635 Daldorf

Willem konnte vor Kurzem dem Tierheimalltag entfliehen und wartet nun auf seiner Pflegestelle in Schleswig-Holstein auf sein eigenes Zuhause. Der kleine Mann ist mit viel Angst im Gepäck angereist und lernt nun die Sonnenseiten des Lebens kennen. Bis er unbefangen durchs Leben tanzt wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern, aber er zeigt langsam eine gewisse Neugier und kann Streicheleinheiten teilweise schon genießen.

Für Podenco Willem suchen wir Menschen mit ganz viel Geduld, Empathie und ohne Erwartungshaltung. Willem ist super verträglich mit anderen Hunden, kann mit ihnen schon stundenweise alleine bleiben und ist fast stubenrein.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de