Zuhause gesucht
Jasper
Pointer Mischling

Pointer Mischling Jasper, 12/2023, Endgröße ca. 50 cm,25358 Horst

Jasper – ein Charmeur und Musterschüler

Jasper ist ein Hund, der die Herzen höherschlagen lässt. Er wickelt jeden, der ihn kennenlernt, sofort um seine Pfoten. Jasper ist nicht nur wunderschön und sehr intelligent, er kann auch mit ganz wunderbaren Eigenschaften punkten und ist da vielen anderen in seiner Altersklasse weit voraus. Jasper ist ein sensibler und eher ruhiger Hund, er orientiert sich gut an seinen Menschen und an seinen Hundefreunden. Dabei beobachtet er in allen neuen Situationen genau, schaut sich alles ab und will auf jeden Fall gefallen und alles richtig machen. Schon nach kürzester Zeit ist er stubenrein, schläft nachts gut durch, fährt unkompliziert im Auto mit und kann sogar mit anderen Hunden schon zwei Stunden allein bleiben. Auch als Gast in der Hundeschule hat er sich vorzüglich benommen.

Jasper ist ein mutiger junger Hund, aufgeschlossen für alles und hat auf seiner Pflegestelle schon Pferde, Ziegen, Katzen und auch Hühner kennengelernt. Seine Pflegemama sagt, er wäre so toll, dass sie ihn am liebsten selbst behalten würde, wenn sie nicht schon so viele Tiere hätte. Sie ist sich sicher, dass er in seinem zukünftigen Zuhause viel Freude bereiten wird. Aufgrund des Pointer-Anteils in seinen Genen hätte Jasper bestimmt Spaß an Nasenarbeit und wünscht sich auch ansonsten natürlich junghundtaugliche Beschäftigung. Wenn Sie diesen großartigen Hund auf seiner Pflegestelle kennenlernen möchten, kontaktieren Sie seine Vermittlerin.

Hier gehts zu Jaspers Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de