Pflegestelle oder Zuhause gesucht
REUS
Mischling
Reus, Mischling, 70 cm, 01.04.2020, Spanien

Der hübsche Reus ist ein wunderschöner großer Sonnenschein. Man sieht ihm seine Freundlichkeit schon an. Er ist den Menschen zugewandt und auch mit seinen Artgenossen kommt er gut aus. Wieso er im Tierheim gelandet ist, ist leider unbekannt. Auch was er vorher erlebt hat, wissen wir leider nicht.

Er ist noch jung und groß und wird sicher einiges lernen müssen. Sicherlich müssen ihm seine neuen Menschen auch körperlich gewachsen sein, denn vermutlich wird er etwas Energie entwickeln, bis er gelernt hat, wie man an der Leine läuft. Aber dies wird er sicherlich schnell lernen. Mit Reus hat man einen motivierten, treuen Begleiter an seiner Seite, mit dem man sicherlich viel Freude haben wird.

Haben Sie sich in den hübschen Rüden verliebt und wollen ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne. Selbstverständlich reist Reus, geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de