Pflegestelle oder Zuhause gesucht
RIO
Podenco (Mischling)
Rio, Podenco Mischling, 40 cm, 01.08.2020, Spanien

Jungspund Rio sucht liebevolles Zuhause

Unser Schützling Rio ist schon längst bereit für seine eigene Familie. Der kleine Kerl ist ein sehr aktiver und selbstbewusster Kerl. Er liebt das Ballspielen und ist jemand zum Pflerde stehlen.

Er liebt uns Menschen und kommt auch mit Artgenossen gut zurecht, wobei mit Rüden schon mal der Macho in ihm zum Vorschein kommt.

Wer zeigt Rio was Familie ist und lehrt ihm alles was ein junger Hund benötigt um in der Welt zurecht zu kommen? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de