Vermittelt
Manu
Schäferhund

Schäferhund Manu, 01/2018, 60 cm

Schäferhund Manu kam zusammen mit ihrer Mutter Misha ins Tierheim. Hier zeigt sie sich sehr freundlich und aufgeschlossen, aber nicht überdreht.

Was sie vor ihrem Leben im Tierheim alles erlebt hat, wissen wir leider nicht. Schäferhund typisch würde sie alles Erforderliche für ein Leben in einer Familie aber sicherlich sehr schnell lernen. Manu ist noch jung genug, dass man noch viele tolle Jahre mit ihr hat und sich alles erarbeiten kann, was man für ein Zusammenleben haben möchte.

Gerne würde Schäferhund Manu zu Menschen ziehen, die mit ihr ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, die aber auch genügend Zeit für Kuscheleinheiten haben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de