Vermittelt
Bobo
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Bobo, 02/2022, ca. 65 cm

Schäferhund Mischling Bobo wurde mit seiner Schwester Boba mit 8 Monaten auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Vermutlich waren die Geschwister nicht mehr gewollt und wurden ausgesetzt.

Bobo ist ein sehr sanfter Riese, der altersentsprechend natürlich manchmal noch etwas tollpatschig ist und sich seiner Größe nicht bewusst. Er liebt es von den freiwilligen Helfern gestreichelt und gekuschelt zu werden und ist stets freundlich. Ebenso auch zu anderen Hunden, selbst wenn diese etwas aufdringlich sind bleibt Bobo immer die Ruhe selbst.

Wir wünschen uns für den tollen Schatz liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung und bestenfalls einem ebenerdigen Haus mit Grundstück. Bobo ist ein großer und imposanter Hundemann, der dennoch sehr sanft und ausgeglichen ist. Dennoch hat er bisher nichts außer den Hundezwinger kennenlernen dürfen und wird anfänglich bestimmt etwas Anleitung durch seine Menschen brauchen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de