Vermittelt
Bribon
Schäferhund Mischling

Schäferhundmischling Bribon, 03/2019, ca. 65 cm

Bribon hat trotz seiner Vorgeschichte, das Lachen nicht verlernt.

ribon kam in einem schrecklichen Zustand an, er war so mager, nur noch Haut und Knochen. Obwohl er von seinem Vorbesitzer so vernachlässigt wurde, ist er ein wunderbarer Junge mit einem fantastischen Temperament. Er liebt alle, Menschen und andere Hunde, er lebt mit kleinen und großen Hunden, jung und alt zusammen und versteht sich prima mit allen.

Im Oktober gab es eine große Veranstaltung am Tag der offenen Tür im Tierheim und Bribon wurde ausgewählt, hinauszugehen und alle Besucher zu begrüßen, und er hat es großartig gemacht. Er lief einfach ruhig mit seinem Hundefreund Colombia herum und liebte all die Aufregung und Aufmerksamkeit von Erwachsenen und Kindern. So ein guter Junge.

Bribon wurde positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber gut eingestellt und kann ein normales Leben führen. Gerne beraten wir sie dahingehend gerne.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, würde wir uns sehr freuen.

Hier geht's zu Bribons erstem Video

Hier geht's zu Bribons zweitem Video

Hier geht's zu Bribons drittem Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de