Vermittelt
Tony
Schnauzer Mischling

Schnauzermischling Tony, 01/2019, ca. 50 cm, 26122 Oldenburg

Tony muss leider sein zu Hause verlassen!

Seine jetzige Besitzerin tut sich mit dieser Entscheidung nicht leicht, kann ihn aber aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Er ist ein ganz besonders freundlicher Kerl, egal ob groß oder klein er liebt alle Menschen und freut sich über jede Zuwendung. Er ist eine ganz große Kuschelmaus und kann gar nicht genug davon bekommen. Genauso liebt zeigt er sich auch mit anderen Hunden. Sein Lieblingsspiel ist mit ihnen um die Wette zu laufen und sich dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen. Natürlich ist er stubenrein, geht gut an der Leine und hat auch kein Problem mal alleine zu bleiben. Tony wäre auch für Hundeanfänger ein wirklich toller Begleiter, die mit ihm die Felder und Wälder erkunden um dann mit ihm zusammen auf dem Sofa zu kuscheln. Wenn er dann noch seine geliebte Möhre zum knabbern bekommt, kann der Tag für Tony nicht besser enden. Wo darf Toby sein endgültiges Körbchen beziehen? Mit ihm bekommt man einen treuen Freund an seiner Seite, der auch gerne zu Kinder vermittelt werden kann.

Der süße Kerl braucht nun sein zu Hause für immer, wo er ankommen darf, und als ein vollständiges Familienmitglied angesehen wird.

Auch über eine Pflegestelle würde Tony sich sehr freuen.

Hier gehts zu Tonys Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de