Vermittelt
Kobe
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mischling Kobe, 01/2023, Endgröße ca. 65 cm

Schäferhund Mischling Kobe wird mal ein großer Junge.

Kobe ist ein tapsiger Welpe, wie er im Buche steht. Ein freundliches und sehr aufgeschlossenes Riesenbaby. Leider muss der arme Kerl seine Tage momentan im Zwinger verbringen.

Gerade für solche menschenbezogenen Hunde eine Qual. Daher suchen wir nun eine Familie für den Schäferhund Mischling, die Lust hat, ihm die Dinge beizubringen, die wichtig im Zusammenleben mit uns sind und die ausreichend Platz hat, denn Kobe wird mal ein stattlicher Rüde.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de