Vermittelt
Cappuccino
Mischling

Mischling Cappuccino, 03/2021, ca. 65 cm

Jung, intelligent, schmusig sucht seine Menschen.

Mischling Cappuccino ist ein hübscher und schlauer Hundemann. Er ist lustig, verspielt, gesellig, aktiv - alles, was man sich von einem Hund wünscht. Er versteht sich gut mit Artgenossen und genießt eine ausgiebige Kuschelpartie sehr. Er würde zu einer Familie passen, die viel Zeit hat, den tollen Kerl noch zu erziehen.

Cappuccino will alles richtig machen, nur weiß er noch nicht was richtig und falsch ist. Es ist unsere Aufgabe ihm mit liebevollen Methoden, Geduld und Struktur beizubringen, was im Zusammenleben mit uns Menschen wichtig ist. Er wird dies mit Sicherheit schnell lernen und zu einem perfekten Begleiter wachsen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de