Vermittelt
Triton
Schäferhund

Schäferhund Triton, 04/2014, 60 cm

Triton ist einfach nur zum Verlieben. Er ist so ein freundlicher Rüde und wickelt einen sofort um seine Pfote.

Triton genießt es, wenn jemand an seinem Zwinger vorbeikommt und ihm Beachtung schenkt. Streicheleinheiten und natürlich auch Leckerlies werden sehr gerne genommen. Wieso er im Tierheim gelandet ist, ist leider nicht bekannt. Nichts wünscht sich der tolle Rüde mehr, als endlich sein Für-Immer-Zuhause zu finden. Er wird es mit bedingungsloser Treue danken.

Schäferhund Triton durfte vor Kurzem mit auf einen Spaziergang. Nach langer Zeit konnte er seinen Zwinger verlassen und war einfach nur glückselig einmal etwas anderes zu sehen als Beton und Gitter.

Triton wird immer grauer um die Schnauze. Die Wochen vergehen und nicht eine Anfrage bekommt der gute Kerl.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de