Pflegestelle oder Zuhause gesucht
TANA
Bretone

Bretone Tana, ca. 2014, ca. 49 cm

Die hübsche Tana ist eine sehr freundliche Hündin, die ganz stark die Nähe zum Menschen sucht und gefallen will. Für sie wünschen wir uns Menschen, die ihr viel Liebe und Zuwendung schenken können und mit ihr Abenteuer in Wald und Flur erleben wollen.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Maus ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Bretone Tana sich sehr freuen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. MMT: Erlichiose und Leishmaniose in Behandlung

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de