Vermittelt
Krack
Setter

Setter Krack, 08/2015, ca. 55 cm, 24768 Rendsburg

Setter Krack ist ein freundlicher, gut verträglicher „kleiner“ Mann, der stoisch alles mitmacht, was man mit ihm vorhat.

Krack reagiert nie panisch oder ängstlich. Hunde werden freundlich neutral begrüßt und seine Leinenführigkeit ist bereits sehr gut. Er liebt es, eng bei seinen Menschen zu sein und mit ihnen zu kuscheln. Viel braucht es nicht, um ihn glücklich zu machen: Streicheleinheiten, Leckerlies, Spaziergänge und natürlich gerne Suchspiele aller Art.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de