Vermittelt
Spike
Setter Spaniel Mischling

Setter Spaniel Mischling Spike, 03/2018, ca. 53 cm, 12526 Berlin

Unser hübscher Mischling Spike ist ein wahrer, lieber Schatz! Leider verlor er aufgrund familiärer Gründe sein Zuhause. Er zog vor ein paar Wochen nach Berlin auf eine Pflegestelle. Nun sucht er von dort sein Zuhause auf Lebenszeit.

Spike hat bereits viel gelernt. Er kennt das Hunde 1x1 sehr gut. Er ist ein toller Beifahrer, ist stubenrein und kann auch gut alleine bleiben (natürlich nur im Rahmen). Spike liebt Menschen, egal ob groß oder klein. Man kann ihn überall mit hinnehmen.

Mit Artgenossen ist Spike sehr verträglich. Er würde sich auch in seiner neuen Familie über einen Hundekumpel freuen. Seine Hobbys sind spielen, ausgiebig schmusen und auf das Grundstück aufpassen (er ist aber kein Kläffer!). Ein Zuhause mit Garten und eine aktive Familie wäre daher Spikes größter Traum.

Spike verfügt über Jagdtrieb. Daher sollten Katzen oder Kleintiere nicht im Haushalt leben. Um seinem Jagdtrieb nachgehen zu können, würde ihm bestimmt geistige Auslastung mit Nasenarbeit (Mantrailing oder Fährtensuche usw.) gefallen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de