Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Yaco
Setter

English Setter Yaco, 12/2017, ca. 60 cm

Yaco – Wer kann diesen Augen widerstehen?

Yaco ist ein reinrassiger englischer Setter mit einer wunderschönen Fellzeichnung. Warum man ihn in seinem früheren Zuhause nicht mehr haben wollte, wissen wir nicht. Und wir können es auch nicht nachvollziehen, denn Yaco zeigt sich zugewandt und fröhlich im Umgang. Der hübsche Rüde hat seine ungestüme Jugendzeit hinter sich gelassen und wird sicher im neuen Zuhause ein angenehmer Begleiter sein. Der Englische Setter gehört bekanntlich zu den freundlichsten unter den Jagdhunden. Mit seinem gutmütigen und sozialen Wesen ist er ein feiner Familienhund, der aber natürlich auch angemessene Beschäftigung und ausreichend Bewegung in der Natur braucht.

Melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de