Reserviert
Marley
Mischling

Mischling Marley, 05/2022, Endgröße ca. 40-50cm, 14478 Potsdam

Mischling Marley ist der richtige Hund für aktive Menschen.

Der kleine Hundejunge ist einer von 6 Geschwistern, die in die Obhut der Tierschützer gekommen sind. Die Bande musste zum Glück nie was Schlimmes erleben und sie durften geschützt auf einer Pflegestelle aufwachsen.

Marley hatte das Glück vor Kurzem nach Deutschland reisen zu dürfen und sucht nun von hier aus seine Familie. Er zeigt sich hier als lebensfroher Junghund und ist freundlich zu Menschen und Tieren. Kinder findet er klasse, trotzdem sollten sie schon größer und verständnisvoller sein. Er erkundet neugierig die Welt und ist für jedes Abenteuer zu haben. Der hübsche Kerl lernt außerdem sehr schnell und möchte unbedingt gefordert werden. Marley wäre gut als Schulhund oder auch fürs Mantrailing geeignet. Aber auch in jeder anderen Hundesportart macht er mit Sicherheit eine gute Figur.

Er möchte stets gefallen und bindet sich sehr an seine Menschen. Er fährt problemlos im Auto mit und kann überall mit hingenommen werden. Das Alleinsein sollte von Anfang an geübt werden, denn hier hat Marley noch seine Schwierigkeiten. Ein so junger Hund stellt den Alltag natürlich erstmal auf den Kopf und benötigt klare Strukturen und eine liebevolle, aber konsequente Erziehung.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Hier gehts zu Marleys Video und hier zu seinem anderen Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de