Vermittelt
Polaris
Shar Pei Mischling

Shar Pei Mischling Polaris, 01/2025, Endgröße ca. 45- 50 cm

Shar Pei Mischling Polaris ist eine drei Monate alte Hündin, die gerade erst am Anfang ihres Lebens steht.

Polaris bringt alles mit, was man sich von einem jungen Hund wünschen kann: Neugier, Lernbereitschaft – und den ganz viel Charme.

Shar Peis gelten als sehr intelligente, eigenständige Hunde, die eine enge, loyale Bindung zu ihren Menschen aufbauen. Polaris wird sicher zu einer cleveren Begleiterin heranwachsen, die sowohl geistig als auch körperlich gefordert werden möchte. Ihre Erziehung braucht deshalb neben Liebe und Geduld auch eine klare, verlässliche Führung.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerBirgit Honnef
Telefon
E-Mailbirgit.honnef@salva-hundehilfe.de