Vermittelt
Corazon
Sibirian Husky

Sibirian Husky Corazon, 12/2019, ca. 50 cm, 22547 Hamburg

Ach wie schön kann das Leben sein. Siberian Husky Corazon genießt jede Minute bei seiner Pflegefamilie.

Unterwegs sein, dabei sein - dann ist er glücklich. Corazon ist unglaublich anhänglich, er liebt seine Menschen über alles. Mit Artgenossen ist er recht wählerisch. Die weiblichen Vertreter können eher seine Gunst erhalten als die Rüden. Katzen sollten nicht in seinem Zuhause leben.

Corazon ist auf jeden Fall kein Hund für Couchpotatoes, da ist er ein typischer Vertreter seiner Rasse. Ländlich sollte er leben. Ein Haus mit Garten wäre der Jackpot für ihn. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de