Vermittelt
Sylver
Sibirian Husky

Sibirian Husky Sylver, 01/2018, 70 cm, 36166 Haunetal

Unser toller Sibirian Husky Sylver hat den Sprung auf eine wunderbare Pflegestelle geschafft und sucht nun von hier aus nach seinem perfekten Zuhause.

Über Sylver gibt es nur Positives zu berichten: er hat sich super schnell in das vorhandene Rudel seiner Pflegeeltern integriert und zeigt sich mit allen neuen Hunden verträglich. Auch mit Menschen ist Sylver einfach nur nett und möchte gefallen. Natürlich ist Sylver stubenrein und kann mittlerweile auch in Hundegesellschaft ohne Probleme alleine bleiben.

Auf Spaziergängen kann Sylver total entspannt an lockerer Leine laufen. Allerdings wurde auch schon sein Talent für den Zughundesport entdeckt. Es wäre toll, wenn sich seine neuen Menschen für den Zughundesport begeistern könnten und ihn in dieser Richtung weiter fördern würden.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

» Sylver @ YouTube: Hier geht's zum Video

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de