Pflegestelle oder Zuhause gesucht
SIMON
Boxer Mischling

Haben Sie sich in diese bernsteinfarbenden Augen verliebt? Unser junger Rüde Simon sucht auch noch sein Zuhause. Er ist ein aktiver, schlauer und sehr liebevoller Hund. Natürlich hat der kleine Schatz noch nicht so viel lernen können, und muss mit seinen Menschen wohl nochmal die Schulbank drücken. Ansonsten ist Simon ein Sonnenschein, er kommt sehr gut mit anderen Hunden und Kindern klar. Bei langsamer Gewöhnung sollten Katzen auch kein Problem sein.

Simon liebt es draußen zu sein und alles zu erkunden. Simon hat den tristen Alltag im Tierheim nicht verdient, wer möchte ihn da raus holen und zu sich nehmen ? Falls keine Adoption möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft ( grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de