Vermittelt
Luci
Spaniel Mischling

Spanielmischling Luci, 10/2018, ca. 45 cm

Mischling Luci ist fröhlich, unbeschwert und verschmust

Luci möchte dem Tierheim den Rücken kehren und ganz schnell in eine eigene Familie ziehen. Die liebenswerte Hündin liebt die Gesellschaft von Menschen und im Tierheim hat niemand genug Zeit, ihr die erhoffte Zuwendung zu geben. Sie ist eine aktive Hündin im besten Alter – die wilde Junghundzeit hat sie hinter sich und das Alter ist noch in weiter Ferne.

Die hübsche Luci hat rassetypisch ein freundliches Wesen, der Spaniel gilt zudem als treu, anhänglich und gut erziehbar. Letzteres, nämlich die Erziehung, ist bei ihr womöglich noch ausbaufähig – wir wissen nicht viel über Lucis Vergangenheit.

Ängstlich oder gar aggressiv ist sie gar nicht, es scheint ihr, so wie sie auf Menschen zugeht, in der Vergangenheit nicht schlecht gegangen zu sein. Da sie zudem in einem guten körperlichen Zustand ist, hatte sie vielleicht zuvor ein gutes Zuhause. Auf jeden Fall hat sie das Zeug zu einer tollen Familienhündin.

Melden Sie sich gerne bei Lucis Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de