Vermittelt
Toffee
Spaniel Mischling

Tibet Spaniel Mischling Toffee, 06/2018, ca. 40 cm

Mischling Toffee ist lebenslustig, freundlich, witzig.  Der kleine Hundemann hatte Glück und durfte vor Kurzem auf eine Pflegestelle in Spanien ziehen.

Toffee ist verträglich mit anderen Hunden allerdings entscheidet bei Rüden die Sympathie. Er liebt er es zu kuscheln und nimmt jede Beschäftigung dankend an. Ein witziger, wuscheliger Typ, der viel Freude ins Leben bringen wird. Er kennt das Leben im Haus und zeigt sich als angenehmer Mitbewohner. Durch liebevolle Erziehung und Struktur wird er ganz sicher zu einem tollen Familienmitglied wachsen.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de