Vermittelt
TIMI
Bodeguero Boston Terrier Mischling

Achtung, hier kommt Timi! Der süße Kerl zeigt sich auf seiner Pflegestelle als lieber Schatz und hat sich sehr schnell eingelebt. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Im Moment lernt er an der Schleppleine zu laufen und das klappt schon prima. Auch die Grundkommandos hat der schlaue Timi schon gut gelernt. Anfangs ist er bei Begegnungen mit neuen Menschen etwas schüchtern. Dies legt sich aber nach ein paar Minuten. Mit anderen Hunden ist Timi verträglich und Katzen findet er ok, wenn sie nicht weglaufen. Timi kann gerne auch in eine Familie mit Kindern, die den Umgang kennen, ziehen. Denn Kinder mag er sehr gerne.

Kurz und gut, ist Timi ein wahrer Prachtbursche, der sehr gerne ein warmes Plätzchen auf Lebenszeit bei lieben, aktiven Menschen beziehen möchte.

Darf Timi Teil Ihrer Familie werden? Dann melden Sie sich gerne. Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de