Zuhause gesucht
TRITON
Mischling

Triton, Mischling, 70 cm, 01.12.2016, Deutschland

Triton ist ein ganz besonderer Hund - wunderschön und eindrucksvoll. Er hat auch einen tollen Charakter. Triton hat ein sanftes Wesen, er bindet sich sehr stark an seine Menschen wenn er Zutrauen gefasst hat. Aber natürlich ist er auch ein „Aufpasser“, das liegt einfach in seiner Natur. Triton sollte ländlich leben, ein großer eingezäunter Garten wäre für ihn das Größte.

Glück, denn er liebt es, in der Sonne zu dösen. Auch Spaziergänge findet er klasse, Triton ist einfach immer gerne bei seinen Menschen. Ein Haushalt ohne Kinder wäre von Vorteil, Triton sucht ein eher ruhiges Zuhause. Auch andere Hunde sind nicht so sein Ding, erfahrene Katzen dürfen aber gerne in seinem Zuhause leben.

Ursprünglich kommt der große Bär aus Spanien. Nach seiner Ankunft in Deutschland hatte er einige Male einen epileptischen Anfall. Inzwischen scheint das der Vergangenheit anzugehören, seit einem halben Jahr lebt er anfallsfrei. Wir hoffen dass es dabei bleibt, dieser tolle Hund hat eine Chance so sehr verdient! Lernen Sie ihn in 21756 Osten kennen, Sie werden sich verlieben!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de