Vermittelt
ATTILA
Wasserhund

Wasserhund Attila, 01.01.2013, ca. 50 cm

Ein kleines Kerlchen ohne Fehl und Tadel verliert sein Zuhause - richtig tragisch für Attila. Ein gutes Zuhause war es, man kann es dem Buben anmerken.

Attila hat natürlich im Haus gelebt und er ist verträglich mit anderen Hunden. Auch Menschen liebt er sehr. Attila kennt das Hunde-Einmaleins und kann sich gut benehmen. Er ist auf jeden Fall ein toller Familienhund und auch gut geeignet für Hundeanfänger.

Unsere Hunde kommen gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise werden sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de