Vermittelt
JAKI
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Jaki, 01.01.2011, 22 cm, 27749 Delmenhorst

Er wickelt mit seinem Charme alle um seine kleinen Pfötchen - Yorkshire Terrier Jaki kann niemand widerstehen!

Seine zehn Jahre merkt man ihm nicht an, Jaki ist flink und geht sehr gerne spazieren. Er ist sehr anhänglich und liebt seine Menschen über alles. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, aber er teilt die Streicheleinheiten nicht gerne. Deshalb suchen wir für Jaki einen Platz als Einzelprinz! Kinder sollten schon etwas älter sein - zuviel Unruhe im Haus ist nichts für die Nase.

Ein kleiner süßer Fratz ist er, im Herzen aber eine Dogge.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de