Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Benjamin
Wasserhund Mischling

Wasserhund Mischling Benjamin, 06/2020, ca. 45 cm

Wasserhund Mischling Benjamin hat sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen bewahren können. Er hat eine so aufgeschlossene Art, es ist kaum zu glauben.

Fast totgeschlagen und entsorgt, so wurde er gefunden - zum Glück! Haarscharf war es für ihn, aber das Schicksal meinte es gut. Nun ist Benjamin genesen und bereit, eine wirklich liebevolle Familie fürs Leben zu finden.

Seine Sehkraft ist noch eingeschränkt, aber es gibt Hoffnung, dass sich auch dort eine Besserung einstellt. Er ist freundlich zu anderen Hunden und auch zu Menschen. Das ist die Basis, um ein Zuhause für ihn zu finden.

Benjamin soll geliebt werden, jetzt erst recht! Wenn Sie ihm kein Endzuhause geben können, wäre ihm auch mit einer Pflegestelle schon sehr geholfen. Melden Sie sich einfach bei seiner SALVA Vermittlerin. Benjamin kommt gechipt und geimpft nach Deutschland. Vor Ausreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de