Vermittelt
Jojo
Wasserhund Mischling

Wasserhund Mischling Jojo, 01/2022, ca. 50 cm, 65468 Trebur

Wasserhund Mischling Jojo lebt schon eine ganze Weile in Deutschland und blüht immer mehr auf.

Momentan wohnt er mit vielen Kindern und einer Katze zusammen und versteht sich mit allen problemlos. Er geht gut an der Leine und ist stubenrein. Jojo braucht in seinem jungen Alter noch Erziehung, er hat jedoch ein schlaues Köpfchen und liebt es neue Dinge zu lernen. Er ist oft ein Clown und bringt seine Pflegefamilie zum Lachen.

Manchmal stiehlt er Essen vom Tisch, wenn er sich unbeobachtet fühlt, dies sieht zwar auch lustig aus, sollte aber im neuen Zuhause abgewöhnt werden. Rundum bekommt man mit dem kleinen Wuschel ein Freund fürs Leben, der mit einem durch dick und dünn gehen wird.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de