Vermittelt
Pileta
Wasserhund

Wasserhund Pileta, 12/2022, ca. 40 cm

Wasserhund Pileta ist anfangs ein wenig schüchtern, aber wenn man sich mit ihr beschäftigt taut sie schnell auf.

Pileta zeigt sich anhänglich, freundlich und verschmust ohne aufdringlich zu sein. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und schnell für ein Spielchen zu begeistern. Auch mit Katzen und Kindern versteht sie sich gut.

Junghundtypisch hat sie noch Flausen im Kopf. Stubenreinheit muss erst einmal gelernt werden. Außerdem bleibt so ein recht junges Hundefräulein selbstverständlich auch nicht gerne alleine zu Hause und fordert ganz viel Zeit ein.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de