Vermittelt
ANGELINA
West Highland White Terrier

West Highland White Terrier Angelina, 09/2016, ca. 30 cm

Die kleine Angelina hatte es schwer erwischt, sie hat eine Futtermittelallergie. Nicht so selten, aber natürlich sollten die Halter darauf eingestellt sein. Wir vermuten, dass diese Allergie der Grund für die Abgabe im Tierheim ist. Es geht ihr inzwischen schon besser.

West Highland White Terrier Angelina ist fröhlich und verträglich, sie läuft mit mehreren anderen Hunden zusammen. Auch Katzen stellen kein Problem dar - Angelina ist eine verträgliche Maus. In einer Familie, auch gerne mit Kindern, wäre sie sicher gut aufgehoben.

Wollen Sie ihr eine Chance geben? Auch mit einem Pflegeplätzchen wäre ihr schon geholfen! Angelina kommt geimpft, gechipt und kastriert nach Deutschland. Vor der Ausreise macht sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de