Vermittelt
Hulio
Windhund

Afghanischer Windhund Hulio, 04/2018, 60 cm

Hulio wurde abgegeben, wie so viele andere Hunde auch.

Die Gründe dafür kennen wir nicht, wie in den meisten Fällen. Immer stecken Schicksale dahinter, eine Seele, die ihr Zuhause verloren hat.

Der afghanische Windhund Hulio muss sich erst einmal mit der Situation im Tierheim vertraut machen und sich zurecht finden. Es scheint nicht leicht zu sein, er zieht sich zurück. Verträglich ist er und ein unglaublich anhänglicher Kerl. Mehr können wir nicht über ihn berichten - reicht das?

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de