Zuhause gesucht
Isidro
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Isidro, ca. 06/2013, ca. 25 cm, 26683 Bollingen

Der kleine Yorkshire Terrier Isidro ist ein ganz besonderes Kerlchen. War er in Spanien noch völlig verängstig und ging dann auch direkt nach vorne, ist er in Deutschland schon viel mutiger und aufgeschlossener.

Isidro hat Interesse am Menschen und mag gerne Kontakt aufnehmen, dennoch ist ihm die menschliche Hand in einigen Situationen gruselig. Man muss mit ihm sehr behutsam und geduldig arbeiten. Spazieren gehen findet er großartig und vor seinem Pflegefrauchen zeigt er auch keine Ängste mehr.

In einer neuen Familie wird er aber wieder Zeit benötigen, um Vertrauen zu fassen. Ein souveräner Ersthund würde ihm sicher gut tun.

Für Isidro wünschen wir uns feinfühlige Menschen, die ihn nicht bedrängen und ihm die nötige Zeit zum Vertrauensaufbau geben. Möchten Sie den kleinen Kerl kennenlernen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de