Vermittelt
NICO
Yorkshire Terrier


Yorkshire Terrier Nico ist ein fröhliches kleines Kerlchen. Er ist immer gerne dabei und liebt es, wenn er mit seinen Menschen etwas unternehmen darf!

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, allerdings bevorzugt Nico klar das weibliche Geschlecht. Über eine kleine Freundin würde er sich auf jeden Fall sehr freuen. Nico ist unkompliziert, allerdings möchte er als vollwertiger Hund wahrgenommen werden. Er liebt seine Spaziergänge und läuft dabei gut an der Leine. Stubenrein ist der kleine Mann natürlich auch.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de