Futterpatenschaft Rosalita
Veröffentlicht am

Spendenaufruf Futterpatenschaft Rosalita

Rosalita lebt auf einer tollen Pflegestelle.

Ihr Leben teilt sie sich mit einem großen Rudel. Die Hündin hat sich dort prima einleben können. Es gibt immer mal wieder Anfragen für unser großes Mädchen. Ein Zuhause für die Ewigkeit hat Rosalita jedoch noch nicht finden dürfen.

Futterpatenschaft RosalitaFuttern möchte Rosalita aber trotzdem. Es wäre toll, wenn jemand eine Futterpatenschaft übernehmen könnte. Das „Bäuchlein“ von Rosalita benötigt eine große Ration an Futter, um satt zu werden. Mit der Übernahme einer Futterpatenschaft haben Sie die Möglichkeit Rosalita zu unterstützen.

Die monatlichen Futterkosten belaufen sich derzeit auf 51 €.

Unser großes Mädchen wäre sooo dankbar, wenn sich jemand für die Übernahme einer persönlichen Futterpatenschaft entscheiden könnte.
Hier ist Rosalita’s Profil.

Rosalita schickt einen hoffnungsvollen Nasenschleck in die Runde.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit der Übernahme einer Teilpatenschaft.

SALVA Hundehilfe e.V.
IBAN: DE 96 2305 1030 0510 661 168
BIC: NOLADE21SHO
Sparkasse Südholstein (Bitte an den Betreff denken: „FUTTERPATENSCHAFT ROSALITA“)

PayPal: info@salva-hundehilfe.de (Wichtig als Freunde senden, da ansonsten Gebühren anfallen und auch hier an den Betreff denken)