Spendenaufruf La Linea
Veröffentlicht am

Spendenaufruf La Linea

Liebe SALVA-Familie,

den meisten von Euch ist das Tierheim La Linea ein Begriff. Viele von Euch verdanken dem Tierheim und den Mitarbeiter*innen vor Ort die Rettung ihrer Notnase.

Spendenaufruf La LineaDie meisten von Euch wissen, dass die SALVA Hundehilfe seit Beginn 2022 das Tierheim mit einem monatlichen Betrag für die laufenden Kosten unterstützt damit es vor Ort weitergehen kann. Viele von Euch haben einen Dauerauftrag laufen. Ihr helft uns helfen. Jeden einzelnen Monat! Das ist so großartig und bedeutet uns und den spanischen Kolleg*innen so viel.

Leider ist im letzten Jahr ALLES teurer geworden, auch in Spanien. Deshalb reichen die ursprünglichen 3.500 Euro monatlich nicht mehr aus. Wir überweisen mittlerweile monatlich 5.000 Euro.

Spendenaufruf La LineaDeshalb bitten wir hier noch einmal Alle darum, mit der Hilfe nicht nachzulassen.

Wer uns schon unterstützt, bitte tut es weiter. Wer helfen möchte, hier zählt wirklich jeder Euro. Vielleicht mag der Eine oder die Andere ja auch noch einen Dauerauftrag einrichten. Für La Linea, für unsere Kolleg*innen, aber vor Allem und wie immer für die, um die es immer geht und die ALLES für uns sind- unsere Notnasen.

Gespendet werden kann wie immer über:
SALVA Hundehilfe e.V.
IBAN: DE96 2305 1030 0510 6611 68
BIC: NOLADE21SHO
Sparkasse Südholstein

oder per PAYPAL an folgende Adresse:
info@salva-hundehilfe.de (bitte als Freunde, sonst fallen Gebühren an)
Verwendungszweck: Tierheim La Linea

Wir sind Euch allen so dankbar und werden Euch weiter auf dem Laufenden halten! Gemeinsam schaffen wir das!