Wir nehmen Abschied von unserem kleinen Yorkshire Terrier-Mischling Mayo, der auf seiner Pflegestelle den Namen Theo bekam.
Geboren 2013 reiste er im September 2025 nach Deutschland auf seine Pflegestelle. Hier sollte für ihn ein neues Leben beginnen und er sollte hier sein Für-immer-Zuhause finden. Damals ahnte niemand, dass er herz- und lungenerkrankt war, was sich aber sehr schnell herausstellte.
Seine Pflegefamilie hat sich liebevoll um ihn gekümmert und unermüdlich um sein Wohlergehen und um sein Leben gekämpft. Bald war klar, dass er nicht mehr ewig leben wird und dass die Behandlungen seinen Zustand nicht heilen, sondern nur für ihn selbst lebenswert machen können.
Nun mussten wir ihn leider gehen lassen, denn er hat gezeigt, dass er nicht mehr kann und nicht mehr möchte. In den Armen seiner Pflegemama ist er sanft eingeschlafen und hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.


