Regenbogenbruecke Samu
Veröffentlicht am

Zwei kleine Hundejungen

Zwei kleine Hundejungen hatten nun doch keine Chance.

Die zwei kleinen Jungs lebten im Tierheim und durften in Sicherheit aufwachsen.
Ich hatte wunderbare Familien für sie gefunden und sie wurden schon sehnsüchtig erwartet. Bald hätten sie ausreisen dürfen.

Regenbogenbruecke RistoDoch leider hatte das Schicksal andere Pläne und beide haben einen Infekt nicht überlebt.

Ich, als Eure Vermittlerin bin unendlich traurig, dass ihr beiden Kleinen nicht erleben konntet, was es bedeutet in einer Familie leben und die Welt endlich entdecken zu können.

Machts gut ihr Mäuse.
Eure traurige Sandra

 

Hier die Worte Eurer Familien, die sich schon so auf Euch gefreut hatten.

Lieber kleiner Risto,
unsere Vorfreude auf dich war genauso so groß, wie jetzt die Trauer darüber dich nicht persönlich kennenlernen und aufwachsen sehen zu dürfen. Wir sind unendlich traurig. Pfote an Pfote, gute Reise lieber Risto und lieber Samu.
Deine Familie im ❤️

Lieber Samu,
gern hätten wir dich in unserer Familie aufgenommen und dir ein schönes Leben in unserer Mitte gewünscht. Leider war dies nicht mehr möglich und du bist mit deinem Bruder über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir vermissen dich, auch wenn wir dich, kleiner Samu, nie persönlich kennen lernen durften.